Feuerwehrfest

Die Feuerwehr Bichlach sagt DANKE!

Wir möchten uns nochmals bei allen Besuchern für das Kommen bei unserem Fest bedanken.

Ein besonderer Dank gilt Hans und Christa Exenberger (Aufeld-Bauer) für die Zurverfügungstellung von Parkplatz und Wiesen sowie allen Nachbarn für das Verständnis der Lärmbelästigung.

Der größte Dank gilt unseren Mitgliedern, deren Familien und Freunden der FF Bichlach für die unentgeltliche Unterstützung!

Unsere großartige Kameradschaft und der Zusammenhalt sind keineswegs selbstverständlich und wir sind besonders stolz darauf.

 

Erfolgreicher Start in die Bewerbssaison

Am Samstag, 10. Juni 2023 hieß es wieder Wasser marsch!

Der erste Bewerb startete in Lofer beim Bezirksleistungsbewerb Pinzgau. Mit einer herausragenden Zeit von 44,80sek und einer Zeit von 65,42sek im Staffellauf konnte der starke 9. Platz neben Bewerbsgruppen erreicht werden, welche bereits bei Bundesbewerben teilnahmen.

Am Nachmittag folgte das große Heimspiel – beim Bezirksnassleistungsbewerb Kitzbühel in Oberndorf zeigte unsere Bewerbsgruppe ihr Können. Mit einer Angriffszeit von 50,72sek erreichten sie den 2.Rang!

Die Feuerwehr Bichlach bedankt sich bei der Bewerbsgruppe für deren Einsatz und den unzähligen Trainingsstunden über das ganze Jahr und wünscht für die zukünftigen Bewerbe alles Gute.