Als erstes möchte ich mich bedanken!
Und zwar bei ALLEN, die uns so gut gelaunt und durstig und hungrig beim Fest der Spiele besucht haben! So einen Ansturm haben wir uns gewünscht, aber nicht darauf zu hoffen gewagt … also – DANKE! Bitte machen wir das beim Dorffest im August wieder genauso!
Unserem Hüttenchef Gidi und den fleißigen Kuchenfeen verleihen wir natürlich wieder gerne das Prädikat AUSGEZEICHNET für die herrlichen Köstlichkeiten, die für unseren Stand gezaubert wurden … Und den Mädels, die in ihrer Freizeit alles organisiert und durchgeführt haben, sowieso ein dickes, fettes Lob – es ist nicht selbstverständlich, dass ihr immer abrufbereit zur Verfügung steht – DANKE!
Im Trainingsleben gibts nicht viel zu berichten, alle Kids, die fleißig am Sommertraining beteiligt sind, werden sich im Winter durch die gute Vorbereitung bemerkbar machen … also alle, die noch nicht dabei sind – kommen und hart arbeiten, es macht sich bezahlt!
Nicht vergessen: jeden Dienstag 18:30 – Yoga mit Sylvia „bewegt im Park“.
Alle wichtigen Infos auf unserer Homepage www.sc-koessen.at