Die Walchseerin Cäcilia Schlapper präsentierte u.a. ihr Kunstwerk „Melitta“ (Acryl auf Leinwand) am Wochenende bei den Tiroler Tagen der offenen Ateliers (Foto: Privat)

Viele Künstler/innen vom Bezirk Kufstein sind auch dabei

Zum zweiten Mal öffnen in ganz Tirol Künstler/innen ihre Ateliers und Werkstätten. Die Besucher/innen können die Kunstschaffenden am Samstag (26. Juni) von 13 Uhr bis 19 Uhr und am Sonntag (27. Juni) von 11 Uhr bis 17 Uhr besuchen. Die Künstler/innen präsentieren sich und ihre Werke in ihrer Arbeitsumgebung, laden zum Austausch und zum Gespräch ein, bieten im eigenen Atelier abwechslungsreiche und genussvolle Stunden und freuen sich auf den direkten Kontakt mit den Kunstinteressierten.

Nutzen Sie die Möglichkeit und besuchen Sie an diesen Tagen folgende Künstler im Bezirk:

In Walchsee Cäcilia Schlapper (Stockerweide 20), in Kufstein Carolin Labek und Sabine Peiger (beide Pienzenauerstrasse 11), sowie Apollonia Hajszan (Kienbergstrasse 10), in Langkampfen Margit Pfiffer (Oberfeldweg 17), in Breitenbach am Inn Brigitte Gmach (Moos 118) und Erich Ruprechter (Glatzham 27), in Kramsach Helmut Nindl (Wittberg 14) und in Reith im Alpbachtal Christian Haas (Reither Anger 10 b).

Der Veranstalter der „Tiroler Tage der Offenen Ateliers“ ist die „kulturvernetzung.tirol“ unter der Leitung von Architektin und Künstlerin Helga Madera. Die teilnehmenden Künstler/innen bedanken sich beim Veranstalter für die Idee und die ganze sehr aufwendige Organisation.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie im Internet unter: https://www.facebook.com/KULTURVERNETZUNG.Tirol (MS)