Über drei neue honorige Mitglieder freut sich der humanitäre und völkerverbindende Ritterorden „Cordon bleu du Saint Esprit Österreich-Alpenregion“. Dazu fand eine stimmungsvolle Feier in der historisch wertvollen Annakapelle in Kössen statt, die gemeinsam mit dem Kaiserwinkl-Golfplatz Kössen seit 2014 im Besitz von Lärchenhof-Chef Martin Unterrainer ist. Nach dem Einzug bei Fackellicht gab es eine bewegende Andacht mit Pfarrer Christian Hauser und einen großen Dank für die Bereitstellung der Kapelle an Herrn Unterrainer. Bei einer feierlichen Zeremonie wurden dann Maria Huber, Jane Eberhard und Oberst Franz Lang in diesen erlesenen Ordenskreis aufgenommen. Die nette Gemeinschaft setzt sich weiterhin zum Ziel humanitäre Hilfe zu leisten und wohltätige Projekte zu unterstützen.
Genussvolle Ritterfeier am Lärchenhof
Am Abend luden Regentin Monika Trathnigg und ihre Stellvertreter MR Dr. Franz Pistoja und Joachim Huber zur festlichen Abendveranstaltung in den Lärchenhof. Im Anschluss an mehrere Ehrungen für hochrangige Vertreter von befreundeten Orden, wurde Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und Dr. Ulrike Kuppelwieser für die langjährige großzügige Unterstützung gedankt. Der neu strukturierte Ritterorden „Cordon bleu du Saint Esprit Österreich-Alpenregion“ ließ den Abend mit einem Galamenü bei Harfenmusik gemütlich ausklingen. (gs)
Große Freude beim Vorstand und den neuen Mitgliedern vom Ritterorden „Cordon bleu du Saint Esprit Österreich-Alpenregion“ sowie beim Pfarrer nach der stimmungsvollen Feier in der Annakapelle Fotos: Gernot Schwaiger