Ein ereignisreicher Herbst
Wir, die JB/LJ Schwendt, blicken auf einen ereignisreichen Herbst zurück. Eingeleitet wurde dieser vom diesjährigen Schmankerlfest mit Almabtrieb, welcher am 10. September stattgefunden hat. Leider hat es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint und es sind immer wieder Regenschauer durchgezogen. Nichtsdestotrotz durften wir einige BesucherInnen willkommen heißen.
Darauf folgte unser Landjugendausflug, welcher am 24. September mit einem leckeren Weißwurstfrühstück beim SchwendterWirt begonnen hat und den wir später beim Rupertikirtag in Salzburg ausklingen ließen.
Am 2. Oktober haben wir unsere jahrelange Tradition weitergeführt, die Erntedankmesse in der Schwendter Pfarrkirche musikalisch zu umrahmen. Im Anschluss an die heilige Messe fand unsere Jahreshauptversammlung beim SchwendterWirt statt.
Abgerundet wurde der ereignisreiche Herbst von unserem „Schwendt rockt“, das am 22. Oktober zum zweiten Mal in Form einer Neonparty stattfand. Wie bereits im letzten Jahr war auch unser diesjähriges „Schwendt rockt“ ein voller Erfolg.
Ganz besonders möchten wir uns deshalb bei der Band Milestone, den BesucherInnen und allen HelferInnen bedanken, denn ohne euch wäre ein so toller Abend nicht möglich gewesen. DANKE!